Geschenke


Was schenken wir denn? Es ist ein Fluch mit dem ausgefallenen Design an Geschenk, ob für liebe Freunde oder Familienmitglieder...


Filter
Ergebnisse anzeigen
100 Fragen Original Kartenspiel
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz/weiß
The School of Life Kartenspiel-Serie. »The School of Life« ist ein in London gegründetes Institut, das zwischen Psychologie, Philosophie, Kunst und Kultur angesiedelte Lebenshilfe vermittelt. Von der deutschen Dependance in Berlin wurden jetzt einige der bestens etablierten Karten-Sets übersetzt. Weniger als klassisches Gesellschaftsspiel geeignet vermitteln die schön aufgemachten Karten eher auf interaktive – aber wohltuend analoge! – Art und Weise tiefe Einsichten in sich selbst sowie in die sozio-emotionale Befindlichkeit der Gesellschaft im 21. Jahrhundert. Überdies bieten die nützlichen wie spannenden Denkanstöße genügend Stoff für abendfüllende, tiefgründige Gespräche. 100 Fragen Original Kartenspiel. Hundert Karten mit jeweils einer kurzen, aber präzisen Frage, die eine müde Gesprächsrunde auf Trab bringen kann. Angenehm sortiert zu Persönlichkeit & Emotionen, Arbeit & Geld, Familie & Freundschaft, Reisen & Kultur, Liebe & Beziehung, Leben & Tod kann die jeweilige Kategorie ausgesucht werden, um statt oberflächlichem »Bla« gehaltvolle Gespräche zu führen.

CHF 38.00

Aalto Collection Edelstahl Schale
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: roségold
Alvar Aalto Collection Schale in Edelstahl. Die Form ist zu einmalig, um nur eine Vase aus ihr zu kreieren, denken sich Arni Aromaa und Sauli Suomela, Pentagon Design, und gestalten für die finnische Marke iittala eine famose Metallschale. Aus robustem Edelstahl gepresst ist die wie ein finnischer See geformte Metallschale für allerlei Einsatz gewappnet: Die einen servieren Oliven, Zwiebelchen und Tomaten ansprechend zum Abendbrot, die anderen nutzen sie als »Vide-poche« im Flur oder Schlafzimmer. Letzteres setzt Schmuck und Kosmetikartikel auf einem Schminktisch in Szene. iittala liefert die edelstählerne Alvar Aalto Collection Schale von Pentagon Design in diversen Größen – eben je nach Platzbedarf zum schmucken Aufbewahren oder zum Servieren für den kleinen oder großen Hunger!

ab CHF 180.00

Achill Schuhlöffel
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: alu poliert
Achill Schuhlöffel. Gerade um Achilles und seine Ferse kümmert sich Wenisch & Partner liebevoll, indem sie einen feinen Schuhanzieher für CW-Concept konstruieren: Aus robustem Aluminiumguss hergestellt, wird das gute Stück für die Garderobe handgeschliffen und handpoliert. Der geschwungene Griff liegt gut in der Hand, der kantenlose Übergang zum Löffel sorgt für reibungsloses Anziehen der Schuhe. Zudem sorgt ein baumwollener Beutel mit Aufhänger, dass der schmucke Schuhanzieher ordentlich und griffbereit aufbewahrt wird. Und die empfindliche Achilles Ferse wird dankbar sein, dass allzu gut passende Schuhe mit dem eleganten Achill Schuhlöffel von CW-Concept sanft angezogen werden können. Auszeichnung  reddot design award 2014

CHF 25.00

Angel Bimble Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: oak
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Angel Bimble Holzfigur. Mit vor Lachen zugedrückten Augen und knubbeliger Nase fordert der wippende Engel aus massivem Holz auf, sich ebenfalls die Hände vor dem Bauch zu legen und mitwippend herzhaft zu lachen. Mit Heiligenschein und Engelsflügeln ausgestattet ist der kleine Engel ein wunderbarer Glücksbringer – nicht nur zu Weihnachten!

CHF 54.00

Anton Gartenvogel Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: rot
Anton Gartenvogel Figur. Einmal aufgehängt wippt dieser charmante Vogel sanft im Wind. Aber Anton Preis entwickelt für den Schwarzwälder Hersteller designimdorf nicht nur einen Schattenriss einer Amsel, sondern fügt ganz frech einen Hingucker dazu: Die Schwanzfedern kommen als ein eingestecktes Acrylglas-Element, dessen Neonfarbe bei noch so trüber Witterung an den Kanten fluoreszierend leuchtet. Überdies ist die Aufhängung der Vogelfigur durchdacht: Der lange Schlitz durch den Halbkreis des Korpus lässt den Vogel stets selbstständig ausbalanciert an seinem Band baumeln, den Kopf wie beim Picken der Körner fröhlich wippend. designimdorf fertigt die Anton Gartenvogel Figur aus wetterfestem Cortenstahl, der im Laufe der Zeit über seine anfängliche Schwärze eine schützende Patina aus Edelrost ganz natürlich und ganz gewollt ansetzt. Im Übrigen empfiehlt es sich gleich mehrere Antons zum fröhlich tanzenden Ensemble aufzuhängen, wenn die natürliche Vogelschar nicht Balkon oder Terrasse besuchen soll.

CHF 34.90

Apfel Korb
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur
ferm living »Kids«-Serie. Bringt mit allerlei »Natur« das große Abenteuer ins Kinderzimmer: Die eigenen Kinder animierten die jungen Designerinnen der dänischen Marke ferm living zu wundervollem Spielzeug – und seine Aufbewahrung – selbstverständlich im angesagten skandinavischen Design. Und im Gegensatz zu den sonst üblichen krachigen Farben darf dieses wundervoll gestaltete Spielzeug auch mal im Wohnzimmer oder elterlichen Schlafzimmer liegen bleiben: Apfel Korb. Dieses Obst schafft Ordnung – dazu ist es in seiner Apfelform überdimensioniert und statt mit Vitaminen mit einer robusten Schale aus Korbgeflecht ausgestattet. Auch an den Stielansansatz samt Blättern wurde gedacht, der jetzt als praktischer Griff die Handhabung des Deckels vereinfacht. Kurzum, mit dem Apfel Korb als Aufbewahrungsbox im Kinderzimmer wird Aufräumen zum Kinderspiel!

CHF 99.00

Art Vinyl Schallplatten-Rahmen
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Art Vinyl Schallplatten-Rahmen einzeln. Um eine LP zur Raumkunst zu verwirklichen, ist dieser Wechselrahmen des britischen Designers Andrew Heeps da: Mit einem einzigartigen Mechanismus lässt sich der Kunststoffrahmen blitzschnell öffnen, ohne dass man ihn von der Wand nehmen muss. Zudem passt sich der Einleger des Rahmens der Dicke der Hülle an: Auch »Gatefold«-Alben mit zwei oder mehr LPs haben darin Platz. Das Innenformat passt für 12-Inch-Scheiben (also LPs und Maxi-Singles), lässt sich aber natürlich auch mit anderen schönen Dingen im gleichen Format ausfüllen, sofern der Kunststoffrahmen mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial fest an die Wand gebohrt und von innen verschraubt wird. Wer nur sein absolutes Lieblingsalbum dekorativ an die Wand heften möchte, bestellt diesen Art Vinyl Schallplatten-Rahmen einzeln, allen anderen wird das optionale, kostengünstigere 3er-Set für drei Lieblingsplatten empfohlen.

CHF 60.00

Aymara Wärmflasche
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: hellgrau/creme
Aymara Wohntextilien-Serie. Wohliger als aus reinster Alpaka-Wolle können Wohntextilien kaum ausfallen, denn das edle Material besteht aus besonders feinen, weichen Haaren, die folglich kaum kratzen. Das Herman Studio lässt sich auf Reisen in Bolivien zu diesem Design für die dänische Marke Form & Refine inspirieren. Im Hochland Nordboliviens wird nicht nur die feine und weiche Alpaka-Wolle in natürlichen Farbtönen ohne zusätzliche Färbung verarbeitet, sondern auch Kissenbezug wie Plaid von Hand gestrickt. Eine aufwendigere Handarbeit als das traditionelle Weben, die den Wohntextilien den besonders weichen Luxus verpasst. Aymara Wärmflasche. Getoppt wird der sanfte Luxus der gestrickten Kissenhülle, wenn im Inneren statt einem polsternden Inlett eine Wärmflasche aus Kautschuk ergänzt wird. Kuscheln de Luxe!

CHF 140.00

Baby Bimble Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: tuerkis
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Baby Bimble Figur. Mit vor Lachen zugedrückten Augen und knubbeliger Nase fordert der kleine, wippende Geselle aus farbenfroh glänzendem Kunststoff auf, sich ebenfalls die Hände vor dem Bauch zu legen und mitwippend herzhaft zu lachen.

CHF 18.00

Baby Bumble Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb hell
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Baby Bumble Figur. Aufmerksam mit offenen Augen und witziger Kopfantenne saugt der kleine Wackelkandidat aus farbenfroh glänzendem Kunststoff Neuigkeiten freundlich zustimmend auf – ohne jedoch gleich seinen »Senf« hinzuzugeben. Welche Wohltat fürs Büro!

CHF 18.00

Baby Seal Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche
Baby Seal Holzfigur. Diesen treu dreinschauenden Augen kann man kaum ausweichen: Chresten Sommer entwickelt für die dänische Marke Spring Copenhagen einen wahrlich niedlich ausschauenden Seehund aus feinstem Eichenholz. Auf seinem Bauch liegend und mit beiden Flossen abstützend hat jeder sofort das Gefühl, die beiden runden, schwarzen Seehund-Glubschaugen fixieren einen. Der ewige Mona-Lisa-Trick wird nochmals verstärkt, da der Kopf sich spielerisch drehen lässt Ob einzeln oder mit der optional erhältlichen »Female« als Mama kombiniert auf dem Sideboard, Schreibtisch oder Nachttisch – mit der Baby Seal Holzfigur von Spring Copenhagen zieht unbekümmertes nordisches Design ein. Nicht nur in Kinderherzen – auch Erwachsene können das Spielen nicht sein lassen. Wetten?

CHF 66.00

Baby Smiley Cool Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb
Smiley und Hoptimist verdoppeln mit dieser Figur-Serie die gute Laune: Statt der bekannten »Bimble« und »Bumble« Figuren kommt nun das beliebte, aufmunternde Emoticon als rundum runde Kugel auf der bewährten breiten Feder zum sorglosen Hüpfen auf jedwedem Tisch. Und dies selbstverständlich im markanten Gelb! Mit wenigen Strichen gezeichnet vermag das simplifizierte Vollmond-Gesicht eindeutig Stimmungen und Gefühle nicht nur auszudrücken, sondern auch bei seinem Gegenüber zu evozieren. Und dies natürlich mit dem unverdrossenen Hüpfen der von Hans Gustav Ehrenreich 1968 ins Leben gerufenen Hoptimisten zu unterstreichen: Baby Smiley Cool Figur. Der kleine Hoptimist bleibt mit seiner schwarzen Sonnenbrille – was auch immer passiert (!) – ganz cool, Baby! Führt wackelnd sofort und ohne Umwege zu einem ebenfalls coolen Lächeln des Betrachters bzw. Beschenkten: Wetten?

CHF 25.00

Baby Smiley Joy Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb
Smiley und Hoptimist verdoppeln mit dieser Figur-Serie die gute Laune: Statt der bekannten »Bimble« und »Bumble« Figuren kommt nun das beliebte, aufmunternde Emoticon als rundum runde Kugel auf der bewährten breiten Feder zum sorglosen Hüpfen auf jedwedem Tisch. Und dies selbstverständlich im markanten Gelb! Mit wenigen Strichen gezeichnet vermag das simplifizierte Vollmond-Gesicht eindeutig Stimmungen und Gefühle nicht nur auszudrücken, sondern auch bei seinem Gegenüber zu evozieren. Und dies natürlich mit dem unverdrossenen Hüpfen der von Hans Gustav Ehrenreich 1968 ins Leben gerufenen Hoptimisten zu unterstreichen: Baby Smiley Joy Figur. Der kleine Baby Hoptimist ist ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung! Wer jetzt nicht ihm ebenfalls mit einem breiten Zahnpasta-Lächeln antwortet, geht zum Lachen wohl in den Keller!

CHF 25.00

Baby Smiley Love Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb
Smiley und Hoptimist verdoppeln mit dieser Figur-Serie die gute Laune: Statt der bekannten »Bimble« und »Bumble« Figuren kommt nun das beliebte, aufmunternde Emoticon als rundum runde Kugel auf der bewährten breiten Feder zum sorglosen Hüpfen auf jedwedem Tisch. Und dies selbstverständlich im markanten Gelb! Mit wenigen Strichen gezeichnet vermag das simplifizierte Vollmond-Gesicht eindeutig Stimmungen und Gefühle nicht nur auszudrücken, sondern auch bei seinem Gegenüber zu evozieren. Und dies natürlich mit dem unverdrossenen Hüpfen der von Hans Gustav Ehrenreich 1968 ins Leben gerufenen Hoptimisten zu unterstreichen: Baby Smiley Love Figur. Hey Baby! Der kleine Hoptimist ist über beide Ohren verliebt! Blind vor lauter Liebe sieht er nur noch Herzen! Den muss man doch herzen, sprich wackeln lassen, oder?

CHF 25.00

Barknest Obstschale
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Barknest Obstschale. Ein behagliches Nest für gesunde Früchte: Michel Boucquillon und Donia Maaoui kreieren für die italienische Kultmarke Alessi einen markanten Blickfang für den gedeckten Tisch oder die aufgeräumte Küchenzeile. Beide Orte benötigen erhöhte Aufmerksamkeit, wenn es um das nicht immer gern erledigte gesunde Naschen geht: Einer Rinde (engl. »bark«) ähnlich ist die metallene Schale mehrfach durchbrochen, liefert luftigen Halt für Obst und Gemüse – ohne sich jedoch der Gerüche anzunehmen. Denn das Metall lässt sich einfach hin und wieder reinigen. Geradezu poetisch filigran und doch fest umschließend lädt die Barknest Obstschale von Alessi zum Hinlangen und Greifen, Klauen und Naschen ein.

ab CHF 82.00

Base Tischuhr
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz matt
Base Tischuhr. Industrieller Charme eines Urtyps: Kranen & Gille lassen sich von den ersten Keramiken der Anfangszeit im Industriedesign zu diesem Entwurf einer Uhr für LEFF Amsterdam leiten. Während der keramische Korpus mit seiner matten Oberfläche im »Cor Unum«, eine bewährten niederländischen Keramikwerkstatt, von Hand gefertigt wird, stattet LEFF Amsterdam die Uhr mit einem hochwertigen, batteriebetriebenen Uhrwerk aus. Mit seinem kleinen Stöpsel auf der Seite lädt die Base Tischuhr ein, sich immer wieder zum Licht zu wenden: Damit ist die Stellung der goldenen Zeiger des ansonsten gleichmäßig farbigen Zifferblatt und Korpus stets bestens ablesbar!

CHF 479.00

Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair. Ist schon klar, wer hier der Schönste ist! Denn der Löwe »Brave Hair« liebt den »out-of-bed-style« seiner Löwenmähne und bleibt lieber gleich im Bett oder zumindestens auf einer gemütlichen Couch mit vielen Kissen.

CHF 77.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy. Dieser stylische Dandy wartet nur darauf, als niedlicher »Octopussy« seine Krakenarme um eine oder einen zu legen und ins »deep water« zu verführen. Und wer kann schon diesem süßen Schlafzimmerblick widerstehen?

CHF 99.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire. Ihre Hohheit ist eine durch und durch versnobte Schönheit, die am liebsten lang ausgestreckt auf dem Sofa liegt. Aber mit ihren wachen Augen lechzt sie wie ein durstiger Hund nach Liebe, freut sich wie wild, wenn ihr Fell sanft gekrault wird.

CHF 89.90

Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: grau
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire. Der kleine Drache zeigt zwar nicht seinen berühmten Feuertrick, aber er brennt für die Liebe: Und so wartet der kleine Drache sehnsüchtig auf Sofa und Sessel oder am liebsten im Bett auf die nächste Kuschelzeit.

CHF 65.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Kiez Miez
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: beige
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Kiez Miez. Das wilde Kätzchen »Kiez Miez« hat auf jeden Fall schon acht Leben hinter sich: Aber das neunte Leben will die struppige Katze garantiert ruhig auf dem Sofa oder im Bett verbringen. Mit Streicheleinheiten versteht sich!

CHF 65.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Lazy Bunny
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: beige
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Lazy Bunny. Oh, immer diese Hektiker, möchte dieser gemütliche Hase mit seinen Schlappohren und Riesenfüßen ausrufen und fordert als Lazy Bunny unmissverständlich zum Umarmen und Knuddeln auf. Sein kuscheliges Herz verrät, was besser ist: »slow-love statt high-life«.

CHF 59.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Mon Key
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Mon Key. Sieht zwar etwas verschlafen aus, aber das ist reine Tarnung: Denn der Mini-Orang-Utan »Mon Key« weiß sich auch als großer Bruder gegen eine Herde witzig durchgeknallter Affen oder anderer Tiere auf der Couch, im Bett oder Lieblingssessel durchzusetzen. 

CHF 71.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Uni Que, das Einhorn
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Uni Que, das Einhorn. In einer einzigartigen Mischung aus wildem Pferd mit geringeltem Horn und dicken Fellschuhen kommt das etwas wirr dreinschauende Einhorn »Uni Que« fast schon so real, wie Legenden es nur sein können.

CHF 77.90

Geschenke

Was schenken wir denn? Es ist ein Fluch mit dem ausgefallenen Design an Geschenk, ob für liebe Freunde oder Familienmitglieder. Man sucht und sucht sich durch Seiten von Geschenkideen, meist zwar originelle Ideen, größtenteils aber witzige Geschenkartikel. Aber will man wirklich demjenigen etwas Witziges schenken?

Ideen, Ideen brauchen wir...

Sind bei Frauen gängige Geschenkideen wie Schmuck, Taschen und Accessoires stets höchst willkommen, werden Männer wohl eher lange Gesichter bei dieser Auswahl ziehen. Obwohl bei Männern fällt uns doch meist ein origineller Geschenkartikel ein, weil ein prägendes Hobby immer zu einem gewollten Design an Geschenk einlädt – irgendetwas zum Spielen oder Basteln und sei es nur, um ihn zur lästigen Gartenarbeit zu animieren, findet sich schon. Eine Traumkugel zum Schütteln, bunte Streichhölzer, Eiskratzer und gelbe »Cazador del Sol« Sonnenfänger sind das richtige, unverfängliche Design an Geschenk, um in Erinnerung zu bleiben. Eine »Leselotte®« Buchstütze von Klein & More für das bequeme Lesen und ein »Tabletpillow« von Bosign für E-Book-Leser – damit kommt fast jeder Bücherfreund zurecht.