Klingelschilder / Hausnummern


Klingelschilder und Hausnummern sind meist die vernachlässigsten Acccessoires eines Hauses. Manchmal sucht man verzweifelt...

Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Klingelschilder / Hausnummern

Klingelschilder und Hausnummern sind meist die vernachlässigsten Acccessoires eines Hauses. Manchmal sucht man verzweifelt die Nummer am Hauseingang: zu klein oder schlichtweg fehlend. Gut, Klingelschilder und Hausnummern müssen nicht überdimensioniert riesig von Weitem am Haus leuchten, aber eine gewisse stilistische Größe sollten sie schon erreichen, um nicht nur dem Briefträger bei der Briefkasten-Suche behilflich zu sein.

Wichtig für den repräsentativen Hauseingang!

Namensschild und Türschilder aus wetterfestem Edelstahl bieten sich nicht nur aufgrund des robusten Materials, sondern auch wegen einer eleganteren einheitlichen Gestaltung des Haus-Eingangbereiches an. Sie passen sich sowohl dem Briefkasten, als auch dem Schlüsselbrett optisch an. Die von uns angebotenen Hausnummernschilder aus matt gebürstetem Edelstahl sind in allen Zahlenkombinationen mit gängigen Buchstaben-Anhängen zum Kleben oder Schrauben vorhanden.