Wohnaccessoires


»Vide Poche« Schalen sind elegante Wohnaccessoires zur Aufbewahrung: Es ist der lästige Kleinkram, der meist...


Filter
Ergebnisse anzeigen
25
Aalto Collection Edelstahl Schale
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: roségold
Alvar Aalto Collection Schale in Edelstahl. Die Form ist zu einmalig, um nur eine Vase aus ihr zu kreieren, denken sich Arni Aromaa und Sauli Suomela, Pentagon Design, und gestalten für die finnische Marke iittala eine famose Metallschale. Aus robustem Edelstahl gepresst ist die wie ein finnischer See geformte Metallschale für allerlei Einsatz gewappnet: Die einen servieren Oliven, Zwiebelchen und Tomaten ansprechend zum Abendbrot, die anderen nutzen sie als »Vide-poche« im Flur oder Schlafzimmer. Letzteres setzt Schmuck und Kosmetikartikel auf einem Schminktisch in Szene. iittala liefert die edelstählerne Alvar Aalto Collection Schale von Pentagon Design in diversen Größen – eben je nach Platzbedarf zum schmucken Aufbewahren oder zum Servieren für den kleinen oder großen Hunger!

ab CHF 135.00 ab CHF 180.00

26
Balloon Dog Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche natur
boyhood Holzfigur-Serie. Mit seinen bezaubernden Objekten aus massiver Eiche will der dänische Designer Jakob Burgsø an schöne Erinnerungen aus einer glücklichen Kindheit anknüpfen. Hergestellt in skandinavischer Handwerkstradition becircen die boyhood Skulpturen in natürlichen Materialien von hoher Qualität, die als einzigartige Designobjekte nicht nur einem ein nostalgisches Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern auch zum Blickfang einer Einrichtung gerieren. Balloon Dog Holzfigur. Clowns und Straßenartisten verteilen sie als Souvenir ans Publikum, doch daheim währt die Freude über die Skulpturen aus Luftballons naturgemäß nicht lange. Dieser ballonartige Hund kommt aus solider Eiche, lässt folglich den Kopf niemals hängen, erheitert somit das menschliche Gemüt als Freund fürs Leben dauerhaft.

CHF 84.00 CHF 113.00

25
Bead Basket Korb mit Griffen
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: burgunder
Bead Accessoires-Serie. Was für eine Fleißarbeit: HAY lässt in traditioneller Handarbeit diese Serie in Nepal fertigen. Hunderte an kleinen Kugeln aus reiner Wolle werden grob mit Seife in der Hand geformt und gefilzt, anschließend zwischen einer Arbeitsfläche und einem Brett auf eine einheitliche Größe gerollt. Mit Nadel und Faden werden die Filzkugeln zu ansprechenden Mustern zusammengenäht.  Bead Basket Korb mit Griffen. Der kleine Korb kommt in klassischer Zylinderform, mit zwei Henkeln versehen. Was auf dem ersten Blick wie ein Versteck für eine Toilettenpapierrolle erscheint, ist aber viel größer, fasst circa vier Rollen. Oder Handarbeiten sowie Magazine im Wohnzimmer, Socken und Unterwäsche im begehbaren Kleiderschrank. Bei so viel Handarbeit ist es selbstverständlich, dass die Aufbewahrungsbox von HAY in der Farbe und Größe ein wenig variieren kann.

CHF 215.00 CHF 287.00

25
Bookend Skulptur und Buchstütze
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz/weiß
Bookend Skulptur und Buchstütze. Weit mehr als seine vorgeschriebene Funktion: Kristina Dam Studio arbeitet mit natürlichen Materialien, die sich in ihren Eigenschaften blendend in den Vordergrund spielen. Bei diesem skandinavischen Design ist eine solide Schwere vonnöten, um die Last des Stützens zu tragen: Marmor in unterschiedlichen Varietäten greift die übliche Form in Reihe gesammelter Bücher auf. Erstens steht der Marmorstein solide als Blickfang allein. Zweitens verschwinden zwischen den beiden Skulpturen die Einbände der Bücher nahezu. Kurzum, als Skulptur spielt die Bookend Buchstütze von Kristina Dam Studio in ihrem wiederholten Aufgreifen der Buchform charmant mit dem Auge. Perfekt, um seine Lieblingsbücher als Blickfang einer Einrichtung zu präsentieren.

CHF 260.00 CHF 347.00

26
Botanical Brass Blumentopf
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: messing
Botanical Accessoires-Serie. Goldener Glanz für die Fensterbank! HAY lässt es nun mit dem angesagten »Grünzeugs« krachen: Denn sowohl Blumentopf als auch Untersetzer kommen aus glänzendem Messing. Um aber diesen umwerfenden Schein zu bewahren, ist Putzen angesagt! Denn diese Legierung neigt mit der Zeit etwas Patina anzusetzen, die so mancher auch als sehr reizvoll empfindet: Botanical Blumentopf. Ganz wie seine keramischen HAY Kollegen darf dieser Übertopf nur im Innenbereich schöne Zimmerpflanzen beherbergen. Der metallene, wasserdicht gefertigte Übertopf benötigt an sich keinen Untersetzer, er sieht auch solo bestens aus – ob auf der Fensterbank oder als imposanter Solitär auf Blumenhocker oder Tisch.

CHF 48.00 CHF 65.00

26
Bowl Blumentopf
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mineralgrau
Bowl Blumentopf. Nordisch skulpturalen Minimalismus markant umgesetzt: Kristina Dam gestaltet für ihre Eigenmarke faszinierende Terrakotta-Objekte, die aber keinesfalls rötlich sondern im schlicht eleganten »Engobe«-Grau daherkommen. Während außen die matte Oberfläche der Keramik weich mit Licht und Schatten spielt, ist innen jede Schale wasserdicht glasiert. Alle Größen der Blumentöpfe bzw. Schalen bestechen mit einer rundum kannelierten Außentextur in zylindrischer Grundform, die mal höher, mal niedriger, mal schmaler, mal weiter ausfällt. Das überraschende Moment in diesem architektonischen Gestaltungsansatz sind aber die drei kleinen Füße: Sie verleihen dem Bowl Blumentopf nicht nur eine originelle Note, sondern auch stets einen kippelfesten Stand. Neben der Nutzung als Pflanzgefäß bzw. Übertopf für Zimmerpflanzen empfiehlt Kristina Dam auch den dekorativen Einsatz als Gemüse- und Obstschale auf Küchenplatte bzw. Esstisch.

ab CHF 57.00 ab CHF 77.00

25
Bär Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche natur
Bär Holzfigur. Der Klassiker lebt dank des dänischen Herstellers Rosendahl wieder auf: Die Prämisse von Kay Bojesen (1886–1958) lautete, dass seine Arbeiten ungekünstelte Lebendigkeit auszustrahlen hätten, »... jede Linie sollte lächeln«. Etwas abseits seines Hauptbetätigungsfeld als Silberschmiedemeister treten diese Grundsätze vor allem in den Kay Bojesen‘schen Holzfiguren – als Spielzeug (ab 6 Jahre) gedacht, aber heute auch fest in Sammlerhand – zutage: Affe und Bärchen lassen uns ganz unabhängig vom eigenen Alter von Wildnis, Wald und Abenteuer träumen. Und dass dies schon seit Generationen funktioniert, beweist die Tatsache, dass der Klammeraffe von Kay Bojesen bereits 1950 im Victoria & Albert Museum in London ausgestellt wurde. Rosendahl stellt den knuffigen Bär mit seiner stets neugierigen und in alles steckende Nase in Handarbeit aus Eiche- und Ahornholz her.

CHF 108.00 CHF 144.00

27
Cazador-del-sol® Lucille Sonnenfänger Strauß
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb
Cazador-del-sol® Lucille als Sonnenfänger Strauß. Einen sonnigen Blickfang für drinnen und draußen konstruiert der Designer René Hildebrand: Stimmungsaufhellend schwingt die wetterfeste, lebenslang leuchtende Scheibe im Wind – mit wunderschönen Lichteffekten besonders in der Dämmerung und an dunklen Tagen. Der Trick ist, dass der verwendete Kunststoff Pigmente enthält, die UV-Licht in sichtbares Licht umwandeln. Dies funktioniert somit ganz ohne Stromanschluss oder Batterien, sondern allein durch Konzentration des verfügbaren Tageslichts. Bei grellem Licht erscheint die Scheibe blass, bei Dämmerlicht oder Wolken behangenem Himmel leuchtet die Scheibenkante in mal hellem, mal kräftigem, mal dunklem Farbton. Neben den bekannten kreisrunden Scheiben hellt der Cazador-del-sol® nun auch in einer geschwungenen, organischen Blätterform namens Lucille die Stimmung auf: Der Strauß umfasst drei kleine gewellte Scheiben (ø 8 cm) jeweils auf einem kurzen Stiel (h 25 cm). Kurzum, der Sonnenfänger erinnert als ein außergewöhnliches und willkommenes Geschenk – auch an sich selbst – an schöne Sonnentage.

CHF 22.00 CHF 30.00

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Basil & Mandarin Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Basil & Mandarin Raumduft. Ein unverzichtbarer Duft für besondere Momente: Basil & Mandarin sprüht voller Energie und Vitalität, denn seine frischen Spritzer an Zitrone, Limette und Mandarine bringen Licht in jede Umgebung, während die vorherrschenden Noten von Efeu und weißem Jasmin sanft abrunden.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Bergamotto di Calabria Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Bergamotto di Calabria Raumduft. Verführt mit seiner mediterranen Brise einen Raum nach Kalabrien: Bergamotto di Calabria betört mit einem frischen, energiegeladenen, anregenden Duft, dessen blumig-fruchtigen Nuancen der Bergamotte, Kardamom und Limette mit warmem Sandelholz verschmelzen.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Black Orchid & Lily Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Black Orchid & Lily Raumduft. Entführt einen Raum in den Frühlingsanfang, hüllt jede Umgebung in Licht und Freude: Black Orchid & Lily lässt den Duft frischer Schnittblumen von Orchidee bis Lilie aufleben.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Bulgarian Rose & Oud Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Bulgarian Rose & Oud Raumduft. Eine liebliche Umarmung mitten in einer Nacht voller zarter Lautenklänge: Bulgarian Rose & Oud betört mit einem süßen und samtigen Duft nach roten Früchten, Rosen und Sandelholz, ein natürliches und weiches Aroma, das jeder Umgebung einen besonderen Touch verleiht.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Santal & Tonka Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Santal & Tonka Raumduft. Schickt einen mit einem betörend intensiven Duft auf eine tiefe und mystische Reise, die die Seele nährt und die Sinne weckt: Santal & Tonka hat ein holziges Herz aus Zedernöl mit fröhlichen Tonkabohnen- und Kardamomnoten.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Tea & Lemongrass Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Tea & Lemongrass Raumduft. Wirkt in einem Raum wie ein wunderbarer Sommermorgen, an dem der warme, frische Duft der Natur zum Träumen einlädt: Tea & Lemongrass verführt mit fröhlichen Zitrusnuancen von Zitronengras und Eisenkraut, geerdet in den aromatischen Noten von grünem Tee und Holz.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Velvet Wood Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Velvet Wood Raumduft. Hüllt mit aromatischen Gewürzen einen Raum in eine warme, vertraute Atmosphäre, lässt einen wie zu Hause fühlen: Velvet Wood besticht in samtigen Holz mit weichen Tabak- und Vanillenoten.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser mit Verbena di Sicilia Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgeeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser mit Verbena di Sicilia Raumduft. Hüllt einen Raum in die sommerlich sanfte Brise der sizilianischen Küste, entführt in einen verträumten Sommertag mit Meer, Sonne und Liebe: Verbena di Sicilia besticht mit frischer Zitrusfrucht und Zitronengras, verführt mit Noten lieblicher Rose und schwerem Moschus.

CHF 26.00 CHF 34.90

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Basil & Mandarin Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Basil & Mandarin Raumduft. Ein unverzichtbarer Duft für besondere Momente: Basil & Mandarin sprüht voller Energie und Vitalität, denn seine frischen Spritzer an Zitrone, Limette und Mandarine bringen Licht in jede Umgebung, während die vorherrschenden Noten von Efeu und weißem Jasmin sanft abrunden.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Bergamotto di Calabria Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Bergamotto di Calabria Raumduft. Verführt mit seiner mediterranen Brise einen Raum nach Kalabrien: Bergamotto di Calabria betört mit einem frischen, energiegeladenen, anregenden Duft, dessen blumig-fruchtigen Nuancen der Bergamotte, Kardamom und Limette mit warmem Sandelholz verschmelzen.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Black Orchid & Lily Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Black Orchid & Lily Raumduft. Entführt einen Raum in den Frühlingsanfang, hüllt jede Umgebung in Licht und Freude: Black Orchid & Lily lässt den Duft frischer Schnittblumen von Orchidee bis Lilie aufleben.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Bulgarian Rose & Oud Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Bulgarian Rose & Oud Raumduft. Eine liebliche Umarmung mitten in einer Nacht voller zarter Lautenklänge: Bulgarian Rose & Oud betört mit einem süßen und samtigen Duft nach roten Früchten, Rosen und Sandelholz, ein natürliches und weiches Aroma, das jeder Umgebung einen besonderen Touch verleiht.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Santal & Tonka Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Santal & Tonka Raumduft. Schickt einen mit einem betörend intensiven Duft auf eine tiefe und mystische Reise, die die Seele nährt und die Sinne weckt: Santal & Tonka hat ein holziges Herz aus Zedernöl mit fröhlichen Tonkabohnen- und Kardamomnoten.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Tea & Lemongrass Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Tea & Lemongrass Raumduft. Wirkt in einem Raum wie ein wunderbarer Sommermorgen, an dem der warme, frische Duft der Natur zum Träumen einlädt: Tea & Lemongrass verführt mit fröhlichen Zitrusnuancen von Zitronengras und Eisenkraut, geerdet in den aromatischen Noten von grünem Tee und Holz.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Velvet Wood Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Velvet Wood Raumduft. Hüllt mit aromatischen Gewürzen einen Raum Stunden in eine warme, vertraute Atmosphäre, lässt einen wie zu Hause fühlen: Velvet Wood besticht in samtigen Holz mit weichen Tabak- und Vanillenoten.

CHF 61.00 CHF 82.50

26
Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Verbena di Sicilia Raumduft
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ivory
Cereria Mollá Reed Diffuser-Serie. Bereits seit 1899 betreibt die spanische Manufaktur aus Valencia ihre Kerzenmacherei. Inzwischen liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von sehr edlen Duftkerzen, Seifen und Raumdüften. Letztere werden über Rattanstäbchen zuverlässig und gleichmäßig an die Luft abgegeben. Die spanische Manufaktur empfiehlt für einen gleichbleibend intensiven Raumduft, erstens die Rattanstäbchen einmal pro Woche zu drehen, zweitens bei Hälfte des ursprünglichen Inhalts wieder aufzufüllen. Und damit die Aromen möglichst raumerfüllend diffundieren, gibt es die Lufterfrischer vom kleinen über handlichen bis hin zum extragroßen Maß, entsprechend eingesetzt vom Bad bis zum extragroßen Wohnzimmer! Cereria Molla Reed Diffuser XL mit Verbena di Sicilia Raumduft. Hüllt einen Raum in die sommerlich sanfte Brise der sizilianischen Küste, entführt in einen verträumten Sommertag mit Meer, Sonne und Liebe: Verbena di Sicilia besticht mit frischer Zitrusfrucht und Zitronengras, verführt mit Noten lieblicher Rose und schwerem Moschus.

CHF 61.00 CHF 82.50

Wohnaccessoires

»Vide Poche« Schalen sind elegante Wohnaccessoires zur Aufbewahrung: Es ist der lästige Kleinkram, der meist sich nur recht zeitaufwändig wieder einsortieren lässt und somit täglich weitverstreut die Oberfläche eines Möbel belegt. Und wer möchte schon Armbanduhren, die Manschettenknöpfe, Schmuck, Kleingeld oder anderweitige Accessoires, was täglich benutzt wird, auch allabendlich aufwändig verstauen? Eine große dekorative Schale oder Etagère als »Vide Poche« lädt zur gewissen Ordnung ein, ohne auch bei Überfüllung den dekorativen Standpunkt zu verlassen.

Die besten Geschenkideen sind Wohnaccessoires

Wer mit einem üblichen Blumenstrauß oder den feinen Pralinen keinen Dank mehr erntet, schaut sich gerne nach mehr oder weniger unverfänglichen Wohnaccessoires als Geschenkideen um: Eine verführerische Gießkanne erinnert an das notwendige Pflegen der Pflanzen, ein modernisiertes »Sparschwein« an die stete Kleingeldnot, eine Traumkugel an einen schönen Urlaub, Puppen, Holzfiguren und Stofftiere an den Liebsten... Besonders in der kühlen Jahreszeit lieben wir Dekoration als Stimmungsmacher: Ein Räuchermännchen oder ein Rauchhaus sorgen für den wohligen Duft. Schöne Schalen, Dosen und Vitrinen sammeln Liebenswertes...