Toilettenpapierhalter


Zuerst überlegt man, welche bahnbrechenden Änderungen an diesem simplen Design der Toilettenpapierhalter denn möglich...


Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Toilettenpapierhalter

Zuerst überlegt man, welche bahnbrechenden Änderungen an diesem simplen Design der Toilettenpapierhalter denn möglich sind, dass sich Designer über einen WC-Rollenhalter den Kopf zerbrechen? Ein Toilettenpapierhalter ist ein Wandaufhänger mit einer Stange für die Rolle. Basta. Selbst über das Material lässt sich aus langjährigen Erfahrungen heraus nicht mehr diskutieren: Nur Edelstahl bietet alle Vorteile, um in einem Nassbereich wie das Badezimmer, beständig zu überleben. Und trotzdem bietet Blomus verschiedene Modelle an: Neben einem WC-Rollenhalter mit starrer Stange, einen Toilettenpapierhalter mit pendelnder Stange, welche das Abstoppen der sich drehenden Papierrolle an der Wand bewirkt und somit verhindert, dass das Papier sich im ganzen Bad verteilt. Ein anderer WC-Rollenhalter spielt Verstecken: Für alle, die womöglich seltener die Toilette zuhause benutzen und ein Verstauben des Papiers fürchten. Oder deren Dusche exakt neben der Toilette platziert ist, so dass die Papierrolle stets beim Duschen feucht wird. Für alle die weder Bohren noch Kleben mit Nie wieder bohren wollen, ist die Wahl freistehender Exemplare wohl die beste Lösung, zu mal neben dem WC-Rollenhalter auch die Frage der Toilettenbürste gleich mit beantwortet wird.

Wohin mit dem Toilettenpapier-Nachschub?

Obwohl Toilettenpapierhalter sich bei genauer Betrachtung gravierend unterscheiden, wandern unsere Gedanken bei einer Badausstattung eher in die Richtung, welche Farbe die Badematte bekommt, wo Abfalleimer und Wäschesammler unumstößlichen ihren Platz im Bad finden oder wo der immer dringend benötigte Nachschub an Toilettenpapier aufbewahrt wird. Im Haushaltsräumchen hinter der Küche mag ja noch Platz für eine Unmenge an Toilettenpapier sein, aber was macht man, wenn man eine Papierrolle dringender benötigt? Eine geschickte Aufbewahrung - ein Papierrollenhalter im Bad einrichten!