atelier 522

ist eine visuell und formgebend tätige Kreativ-Agentur am südlichsten Rand von Baden-Württemberg.

Mehr lesen ...

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

atelier 522

atelier 522 ist eine visuell und formgebend tätige Kreativ-Agentur am südlichsten Rand von Baden-Württemberg, die mit einem einzigartig breiten Leistungsangebot aufwartet: Von Grafik- über Produktdesign sowie Messebau bis hin zu Konzepten für Gebäude und den Bootsbau reichen die Design-Kompetenzen. Dabei vereint atelier 522 unter einem kompetenten Dach 20 Mitarbeiter: Architekten, Innenarchitekten, Produktdesignern und Grafikdesigner. Mit diesem unternehmerischen Ansatz bieten die Markdorfer ihren Kunden und Auftraggebern einen ganzheitlichen Design-Vollservice und beginnen ihre gestalterischen Überlegungen projektbezogen im Grundsätzlichen – und mitunter auch recht unorthodox: »... Wie würde die Welt aussehen, wenn alles nur praktisch und logisch wäre? Gäbe es in (ihr) noch Platz für Süßigkeiten und Kettenkarusselle? Ist es nicht so, dass man gerne mehr Eis und weniger Spinat essen würde? ...« – so steht es auf der Firmen-Website. Überzeugen tut atelier 522 vor allem durch ihr funktionales und doch ästhetisch ansprechendes Design wie den schaukelnden Western Hocker oder die Klapphaken für jede Gelegenheit.