Hans Toft Hornemann

sieht sein Design als ein Gleichgewicht zwischen einem ästhetischen Minimalismus und einer benutzerfreundlichen Funktionalität. Sein respektvoller Umgang betont die natürlichen Qualitäten des verwendeten Materials. Seit seinem Abschluss an der Aalborg Universität 2014 mit einem Master in Engineering und Industrial Design verpasst der dänische Designer dem klassischen skandinavischen Design in klaren und minimalistischen Linien einen frischen Wind. Bei jedem Design startet Hans Toft Hornemann bei Null, gestaltet eine neue Formsprache, einen neuen Ausdruck oder eine neue Funktionalität.

Slice Eiche Tisch
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche
Slice Eiche Tisch. Ein Esstisch zum Leben und Vererben! Der Erfolg der Linoleum-Variante lässt Hans Toft Hornemann dazu verführen, für die dänische Marke Normann Copenhagen auch einen klassischen Esstisch vollständig in Eichenholz zu entwerfen. Während die Beine aus massiver Eiche standfest im Leben stehen, becirct die 3 cm starke Tischplatte nun in Eichefurnier – aber in breiten Planken mit kleinem Abstand dazwischen! Der bewährte Aufbau wird mit einer matten Lackschicht abgeschlossen, die das Holz vor allen Einflüssen schützt. Ob als Esstisch in der Küche und im Wohnzimmer oder als Schreibtisch im Büro – der mit Planken versehene Slice Tisch von Normann Copenhagen lädt in seinem zeitlosen Design als selbstverständlicher Mittelpunkt der Einrichtung zur täglichen Zusammenkunft ein.

CHF 2’016.00