Sebastiano Tosi

liebt es, selbst die spektakulärsten und unglaublichsten Ideen zu konkretisieren. Nach seinem Abschluss in Industriedesign am Politecnico in Mailand begann Sebastiano Tosi (*1980 in Genf) seine berufliche Laufbahn im Designstudio von Marc Sadler, wo er an einer Vielzahl von Projekten – von Design bis Architektur – arbeitete. 2012 gründete er sein eigenes Studio in der Schweiz mit den Schwerpunkten Produktentwicklung, Art Direction, Retail und Interior Design.

25
Illusioni Couchtisch
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Illusioni Couchtisch. Ein wunderbares Spiel der Illusionen als Hommage an den niederländischen Künstler M.C. Escher: Sebastiano Tosi setzt für die italienische Marke mogg auf eine auf den ersten Blick verwirrende Konstruktion eines großzügigen Beistelltisch‌es. Ist der Würfel nun über oder unter der Glasfläche vom Beistelltisch? Nein, die klare Glasfläche des großen Quaders verläuft annähernd mittig durch den zweigeteilten Würfel. Durch die gleiche Materialstärke des filigranen Metallrahmens ergibt sich dieses faszinierend optische Spiel am Beistelltisch. Der eingesetzte Würfel offenbart überdies zwei zusätzliche Ablage über und unter der Glasfläche. Aber überladen Sie nicht den Illusioni Couchtisch von mogg – sonst geht seine verwirrende Anziehungskraft verloren!

CHF 1’613.00 CHF 2’151.00