Tassen / Becher


Griffig, farbig und unverwechselbar – so ist das beste Design der Tasse: Morgens, wenn der Schlaf noch in den müden Gliedern steckt, ...

Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Tassen / Becher

Griffig, farbig und unverwechselbar – so ist das beste Design der Tasse: Morgens, wenn der Schlaf noch in den müden Gliedern steckt, die Augen nicht so recht sich öffnen mögen, ist ein aufmunterndes Design der Tasse das Richtige. Kräftig in der Farbe, gutgreifig in der Form verhindert zum Beispiel der Designklassiker aller Tassen, der »Pantone« Becher, das Allerschlimmste, nämlich den wachmachenden Stoff, sei es Kaffee oder Tee, aus der Hand rutschen zu lassen und somit unwiederbringlich an die Designer Küchenfliesen zu verlieren.

Autsch – einfach zu heiß

Sollten die Hände an zu heißen Gläsern verbrennen, sind die »Aroma« Tassen das Beste. In allen Größen – von der Espressotasse über die Capuccinotasse bis zur Milchkaffeetasse – sorgen die »Aroma« Tassen von Koziol mit ihrem Schwimmring für hitzeempfindliche Finger für ein sicheres Trinken ebenso wie der »Caffé Lungo« oder »Espresso« Becher von Eva Solo®. Manche lassen allerdings ihren morgendlichen Muntermacher all zu gerne bei der spannenden Lektüre in der Zeitung aus der Acht  – schon ist der köstliche Trunk eine kalte Plempe. Dabei wäre ein Thermobecher, den beliebten Kannen nachempfundenes Design der Tasse, für solche Langeweiler die Abhilfe. Von der Thermotasse bzw. dem Isolierbecher ist es auch nicht mehr weit gleich die Teekanne mit der Teetasse zu verbinden wie Magisso es mit seinem Teezubereiter macht.