Außenleuchten

40 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

40 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

Außenleuchten

Den Garten ins beste Licht setzen mit einem faszinierenden Design der Außenleuchten: Verschiedene Ansprüche werden an das Design der Außenleuchten gestellt –  die einen wollen eine direkte Ausleuchtung der Wege erreichen, die anderen setzen auf stimmungsvolles Licht, das lange Abende und Nächte versüßen soll.

Effektiv beleuchtet – Wandleuchten

Die Glühlampe ist schon wieder durchgebrannt, weil streunende Katzen den Bewegungsmelder im Minutentakt auslösen? Und nun ist der Weg dunkel, die Stromanschlüsse fast unerreichbar in hoher Wandhöhe und ein Leuchtmittel-Wechsel geradezu eine Qual? Es ist Zeit umzudenken. Eine LED-Außenleuchte im wetterfesten Edelstahl-Gewand von Heitronic® oder Mawa Design löst alle diese Probleme mit einem Schlag. Erstens kann das aufregende Design der Außenleuchten in fast schwindelnder oder unerreichbarer Höhe, auch als Deckenleuchte, ruhigen Gewissens angebracht werden, halten doch die leuchtstarken LED fast ewig. Zweitens können Katzen so oft sie wollen das stromsparende LED-Design der Außenleuchten anschalten, es kostet ja kaum Strom. Auf lange Sicht eine beruhigende Investition für Haus & Garten.

Stimmungsvoll beleuchteter Garten – eine aufwändige Sache

Kleine Stehleuchten oder Bodenleuchten laden am Abend zum Schauen in den ansonsten finsteren Garten. Und so versucht so mancher Gärtner Kabel um Kabel zu legen, um eine Festbeleuchtung mit Lampen zu erreichen. Wo es doch die praktischen, kabellosen Solarleuchten gibt? Einfach an die Lieblingstelle platziert und schon saugt sich der Akku tagsüber solar auf, um nachts den Garten zu beleuchten. Findige Leute benutzen zur gelegentlichen Beleuchtung einer Terrasse oder Balkon Steckerleuchten, da meist der Architekt eine Außensitzgelegenheit mit mindestens einer Steckdose bedacht hat.

Achtung! Information