Andersen Furniture

Wer mit »Herz und Seele« seine Möbel baut, kann gar nicht schief liegen: Andersen Furniture...

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Andersen Furniture

Wer mit »Herz und Seele« seine Möbel baut, kann gar nicht schief liegen: Andersen Furniture vertrauen auf das bewährte skandinavische Design, um zeitlose Schränke, Sideboards, Tische und Stühle, Sofas und Beistelltische sowie Accessoires in ausgezeichneter Qualität zu fertigen. 1978 übernehmen die Brüder Knud und Vagn Andersen die 1916 vom Tischlermeister I.C.A. Jensen gegründete Möbeltischlerei, um die traditionelle Herstellung der von Architekten entworfenen Möbel fortzuführen. Die wechselnden Moden und Trends in der Einrichtung lässt das familiengeführte Unternehmen im dänischen Hinnerup kalt, sie setzen auf schlicht elegantes, aber charaktervolles Design, das ein individuell eingerichtetes Zuhause mit seiner langen Lebenszeit erfreut. Und das seit über 100 Jahren – eben »zeitlos seit 1916«!

Das S3-Highboard von Andersen Furniture © Andersen Furniture