Leschi

4 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

  • Der Fuchs Noah Wärmekissen

    Preis: ab CHF 29,90
  • Der Hund Bobby Wärmekissen

    Preis: ab CHF 29,90
  • Square Fußmuff

    Preis: ab CHF 39,90

4 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

Leschi

Bei Leschi dreht sich alles um das Stofftier! Und doch nicht nur um das allbekannte Stofftier für Kinder. Nein, die Berliner Firma schafft Kissen als neue Hausfreunde (oder Haustiere?), die Nacken, Bauch, Arm, Bein und vor allem das Herz erwärmen.

 

Hervorgegangen ist Leschi im Berliner Stadtteil Kreuzberg aus einem engen Freundeskreis, der schon tief verwurzelt in Kinder-Zeiten war: Träume wurden diskutiert, Ideen geboren und einige verwirklicht. Was in Jugendzeiten die berüchtigten Parties sind, wächst mit den reiferen Jahren zu konkreten Konzepten: Leschi startet seine Produktion mit der Katze Minina als Wärmekissen.

 

»Spannend« beschreiben die Gründer selbst die Entwicklung und Verwirklichung einzelner Kissen wie die beliebte Katze Minina als Wärmekissen. Verschiedene Ansätze werden für jedes Kissen diskutiert, ein Designkonzept erkoren: Jedes Stofftier, Wärmekissen, Nackenkissen oder Wärmeflasche wird personifiziert, erhält somit seine eigene Geschichte. So wartet die in der Geschenkbox geborene Katze Minina ungeduldig auf ihren Schmusepartner…

Achtung! Information