MeroWings®

3 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

3 Produkt(e) gefunden

Grosse Ansicht Kleine Ansicht

MeroWings®

Die Idee hinter MeroWings® startet mit einem ausgebreiteten Flügel: Genauer gesagt ein »Nur-Flügel-Kissen«, denn das Wort »mero« stammt aus dem spanischen Sprachbereich und bedeutet rein bzw. bloß. Und mehr als die reine Form ist für eines der bequemsten Kissen auch nicht notwendig.

Engelsflügel nicht nur in reinem Weiß : Im Jahr 2006 startet Meena Valail-Dieter mit der Umsetzung ihrer spontanen Idee und gründet in Stuttgart MeroWings®. Zuerst nur in einer Form und begrenzter Farbauswahl hergestellt, wächst die Flügelkissen-Kollektion Jahr um Jahr: Hier ein großes Sofakissen, dort ein kleines Travel-Kissen, mal in samtenen Farben statt plüschigem Weiß, mal in aufregendem Leopardenmuster – aber stets in der bekannten Flügelform. Die Flügelkissen passen sich nicht nur der gemütlichen Lage auf dem Sofa, sondern auch in ihrer Farbwahl der Inneneinrichtung an.

Mehr als Flügelkissen: Ab dem Jahr 2009 setzt MeroWings® auf innovative Möbel: Aus der Produktion der Flügelkissen gelernt, werden die Erfahrungen in Stoff und Polsterung umgesetzt auf neue Möbel. Die Natur als Vorbild, dem Motto bleibt Meena Valail-Dieter und ihre Mitarbeiter treu: Kein Wald muss abgeholzt werden und kein Gebirge zerstört werden, sowohl die »Forest« Sitz-Serie als auch die »Stone« Kissen kommen samtweich und kuschelig daher und sehen trotzdem sehr realistisch aus. Und wem das zu naturnah ist, dem seien die schlichten Sitzsäcke und Bodenkissen von MeroWings® empfohlen.

Achtung! Information