Geschenkideen

All die Jahre wieder gehen wir in der Adventszeit auf langwierige Weihnachtsgeschenke-Suche

Mehr lesen ...

Filter
Ergebnisse anzeigen
Aalto Collection Edelstahl Schale
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: roségold
Alvar Aalto Collection Schale in Edelstahl. Die Form ist zu einmalig, um nur eine Vase aus ihr zu kreieren, denken sich Arni Aromaa und Sauli Suomela, Pentagon Design, und gestalten für die finnische Marke iittala eine famose Metallschale. Aus robustem Edelstahl gepresst ist die wie ein finnischer See geformte Metallschale für allerlei Einsatz gewappnet: Die einen servieren Oliven, Zwiebelchen und Tomaten ansprechend zum Abendbrot, die anderen nutzen sie als »Vide-poche« im Flur oder Schlafzimmer. Letzteres setzt Schmuck und Kosmetikartikel auf einem Schminktisch in Szene. iittala liefert die edelstählerne Alvar Aalto Collection Schale von Pentagon Design in diversen Größen – eben je nach Platzbedarf zum schmucken Aufbewahren oder zum Servieren für den kleinen oder großen Hunger!

ab CHF 180.00

Affe Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: teak natur
Affe Holzfigur. Der Klassiker lebt dank des dänischen Herstellers Rosendahl wieder auf: Die Prämisse von Kay Bojesen (1886–1958) lautete, dass seine Arbeiten ungekünstelte Lebendigkeit auszustrahlen hätten, »... jede Linie sollte lächeln«. Etwas abseits seiner Hauptbetätigung als Silberschmiedemeister treten diese Grundsätze vor allem in den Holzfiguren – als Spielzeug (ab 6 Jahre) gedacht, aber heute auch fest in Sammlerhand – zutage: Affe, Zebra und Bär lassen uns ganz unabhängig vom eigenen Alter von Wildnis, Wald und Abenteuer träumen. Und dass dies schon seit Generationen funktioniert, beweist die Tatsache, dass der niedliche Klammeraffe von Kay Bojesen bereits 1950 im Victoria & Albert Museum in London ausgestellt wurde. Rosendahl lässt den verschmitzt lächelnden Affen in feinster Handarbeit aus zertifiziertem Teak- und Limbaholz, neuerdings auch in Eiche, herstellen, auf dass er – je nach Größe – an oder auf jedem Regal herumturnt.

ab CHF 98.00

Affe Reworked Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur gestreift
Affe Reworked Holzfigur. Neues Leben aus hochwertigem Restholz: Die Prämisse von Kay Bojesen (1886–1958) lautete, dass seine Arbeiten ungekünstelte Lebendigkeit auszustrahlen hätten, »... jede Linie sollte lächeln«. Etwas abseits seiner Hauptbetätigung als Silberschmiedemeister treten diese Grundsätze vor allem in den Holzfiguren – als Spielzeug (ab 6 Jahre) gedacht, aber heute auch fest in Sammlerhand – zutage: Affe, Zebra und Bär lassen uns ganz unabhängig vom eigenen Alter von Wildnis, Wald und Abenteuer träumen. Und dass dies schon seit Generationen funktioniert, beweist die Tatsache, dass der niedliche Klammeraffe von Kay Bojesen bereits 1950 im Victoria & Albert Museum in London ausgestellt wurde. Rosendahl lässt den verschmitzt lächelnden Affen nun in feinster Handarbeit aus wild zusammengesetzten, FSC®-zertifizierten Holzresten als nachhaltig upcycelte »Reworked«-Version herstellen, auf dass er – je nach Größe – an oder auf jedem Regal zukunftsweisend und einzigartig herumturnt.

ab CHF 120.00

Apostrophe Orangenschäler
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: edelstahl matt
Apostrophe Orangenschäler. Seine markante Tropfenform verleitet zu diesem Namen: Laura Polinoro (LPWK) und Gabriele Chiave entwickeln für die italienische Marke Alessi ein spezielles Messer für Orangen bzw. Apfelsinen und Grapefruits bzw. Pampelmusen. Während der »Tropfen« als ergonomischer Griff gut in der Hand liegt, offenbart sich seine zackenförmige Spitze als Messer. Wie ein kleiner Pflug ritzt sich der Schäler in die speziellen Schalen der Orangen bzw. Apfelsinen und Grapefruits bzw. Pampelmusen, ohne jedoch wie ein gewöhnliches Kochmesser die darunterliegende, weiße Haut zu zerreißen. Somit kann man mit diesem handlichen Schäler nicht nur die Orangenschale entfernen, sondern auch in diese dekorative Muster ritzen. Und vielleicht entdeckt man mit dem pfiffigen Apostrophe Orangenschäler von Alessi auch eine neue Tischdekoration, nämlich »food design« für den gedeckten Tisch zu gestalten.

CHF 29.00

Art of Backgammon Brettspiel
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: hellrot
Art of Backgammon Brettspiel. Populäres Spiel neu interpretiert: Printworks gestaltet in ihrer »Classic Games«-Serie bewährte Spiele für den Kaffee- bzw. Esstisch in einem auffallenden Design. Folglich will niemand mehr die schönen Brettspiele verstecken, sondern lieber dekorativ – und griffbereit! – ausstellen. Das Art of Backgammon Brettspiel inszeniert Printworks als ein Buch, dessen Cover in einer entsprechend aufwendigen typographischen Gestaltung besticht. Öffnet man das Buch, lässt sich auf einer farbigen Acrylschicht mit Spielsteinen aus robustem Kunststoff mit bis zu vier Leuten ab 5 Jahren spielen. Leicht verständliche Anweisungen in Englisch, Französisch und Deutsch helfen zu einem reibungslosen Spiel untereinander.

CHF 75.00

Baby Bimble Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: tuerkis
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Baby Bimble Figur. Mit vor Lachen zugedrückten Augen und knubbeliger Nase fordert der kleine, wippende Geselle aus farbenfroh glänzendem Kunststoff auf, sich ebenfalls die Hände vor dem Bauch zu legen und mitwippend herzhaft zu lachen.

CHF 18.00

Baby Bumble Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: gelb hell
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Baby Bumble Figur. Aufmerksam mit offenen Augen und witziger Kopfantenne saugt der kleine Wackelkandidat aus farbenfroh glänzendem Kunststoff Neuigkeiten freundlich zustimmend auf – ohne jedoch gleich seinen »Senf« hinzuzugeben. Welche Wohltat fürs Büro!

CHF 18.00

Baby Reindeer Figur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden Bumble und Bimble lebendig.« Baby Reindeer Figur. Oh was für ein niedliches Rentier! Ein bisschen erschreckt schauend, mit typischem Geweih und triefend roter Nase stolziert der kleine Wackelkandidat aus farbenfrohem Kunststoff als Baby Reindeer zu Weihnachten über jeden Tisch!

CHF 24.00

Baby Seal Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche
Baby Seal Holzfigur. Diesen treu dreinschauenden Augen kann man kaum ausweichen: Chresten Sommer entwickelt für die dänische Marke Spring Copenhagen einen wahrlich niedlich ausschauenden Seehund aus feinstem Eichenholz. Auf seinem Bauch liegend und mit beiden Flossen abstützend hat jeder sofort das Gefühl, die beiden runden, schwarzen Seehund-Glubschaugen fixieren einen. Der ewige Mona-Lisa-Trick wird nochmals verstärkt, da der Kopf sich spielerisch drehen lässt Ob einzeln oder mit der optional erhältlichen »Female« als Mama kombiniert auf dem Sideboard, Schreibtisch oder Nachttisch – mit der Baby Seal Holzfigur von Spring Copenhagen zieht unbekümmertes nordisches Design ein. Nicht nur in Kinderherzen – auch Erwachsene können das Spielen nicht sein lassen. Wetten?

CHF 66.00

Balad Mini Outdoor LED Akkuleuchte 3er-Set
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: acapulcoblau
Balad Mini Outdoor LED Akkuleucht im 3er-Set. Charmant verkleinert zur flexiblen Nutzung auf Garten- und Esstisch: Tristan Lohner konstruiert nun die kleinen Schwestern des optional von Fermob erhältlichen großen Modells, ohne die Form an sich zu verändern. Neben dem bewährten Dauerlichtmodus in drei vorwählbaren Lichtfarben verfügt das moderne Windlicht zusätzlich über eine Flackerlicht-Funktion. Letztere ahmt eine Kerzenflamme nach und sorgt somit für einen perfekten, da windunabhängigen Ersatz herkömmlicher romantischer Windlichter. Wiederaufladen lassen sich die drei kleinen Lampen mit einem modernen USB Kabel, das einfach auf der Unterseite eingestöpselt wird. Sowohl die fest im matten Polyethylen­korpus verbaute LED als auch die aufwendige Pulverlackierung des Handgriffs sind uneingeschränkt freilufttauglich. Fermob liefert die Balad Mini Outdoor LED Akkuleuchte im 3er-Set, wobei der Henkel in einer Farbe überzeugt.

CHF 175.00

Balad Outdoor LED Akkuleuchte
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: ockerrot
Balad Outdoor LED Akkuleuchte. Auch Fermob springt auf den Zug der neuen Gartenleuchten auf, als ob das traditionelle Windlicht zur Beleuchtung lauschiger Abende im Freien ausgedient hat! Tristan Lohner setzt auf die bewährte Metalltechnik der französischen Marke am handlichen Griff, greift aber zum üblichen matten Kunststoff, um die fest integrierten Leuchtdioden und den Li-ion Akku bestens vor jedweder Feuchtigkeit zu schützen. Und schon sind wir bei der Lichttechnik: Nicht nur dass zwei bis drei Helligkeitsstufen für die richtige Lichtstimmung auf Terrasse und Balkon sorgen, der hübsche Zylinder benötigt auch kein Kabel zum Leuchten, sondern wird bequem über einen USB-Anschluss aufgeladen. Somit steht dem Spazierengehen mit der famosen Balad Outdoor LED Akkuleuchte von Fermob – auch weit außerhalb des Garten‌s – nichts mehr im Wege.

ab CHF 85.00

Baum Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: teak natur
Baum Weihnachtsdekoration. Nicht nur für die Wohnstube! Wie sein Vorbild kommt auch diese Holzfigur bestens mit unwirtlichen Klimaverhältnissen zurecht, da sie aus einem massiven Stück Teakholz gesägt wird. Und da sich Teakholz allerorten als Allwetterholz bewährt hat, steht dieser Weihnachtsbaum drinnen im Haus wie auch draußen im Garten dem Weihnachtsgeschehen beiseite. Jede Holzfigur ist ein rustikal gearbeitetes Unikat, individuelle Knoten oder Risse im Holz sind möglich und durchaus erwünscht, da sie dem hölzernen Tannenbaum den unverwechselbaren Charakter verleiht. Ob im Tannengrün der Fensterdekoration, mitten im Adventskranz oder einfach solo auf dem Treppenpodest – die Baum Holzfigur von Jan Kurtz versprüht in jeder Weihnachtsdekoration einen natürlichen Hauch.

CHF 43.00

Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair. Ist schon klar, wer hier der Schönste ist! Denn der Löwe »Brave Hair« liebt den »out-of-bed-style« seiner Löwenmähne und bleibt lieber gleich im Bett oder zumindestens auf einer gemütlichen Couch mit vielen Kissen.

CHF 77.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Chimp Jump
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Chimp Jump. Wer will nicht diesen genervt dreinblickenden Affen trotz oder gerade wegen seiner üblen Laune in den Arm nehmen? Jeder Streit, jede Nörgelei, jede schlechte Stimmung verfliegt im Nu, wenn man »Chimp Jump« einfach unter den Armen kitzelt. Vielleicht verwandelt sich der Affe dann in einen lustigen Gesellen, der lacht und vergnügt umherspringt.

CHF 59.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy. Dieser stylische Dandy wartet nur darauf, als niedlicher »Octopussy« seine Krakenarme um eine oder einen zu legen und ins »deep water« zu verführen. Und wer kann schon diesem süßen Schlafzimmerblick widerstehen?

CHF 99.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire. Ihre Hohheit ist eine durch und durch versnobte Schönheit, die am liebsten lang ausgestreckt auf dem Sofa liegt. Aber mit ihren wachen Augen lechzt sie wie ein durstiger Hund nach Liebe, freut sich wie wild, wenn ihr Fell sanft gekrault wird.

CHF 89.90

Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: grau
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire. Der kleine Drache zeigt zwar nicht seinen berühmten Feuertrick, aber er brennt für die Liebe: Und so wartet der kleine Drache sehnsüchtig auf Sofa und Sessel oder am liebsten im Bett auf die nächste Kuschelzeit.

CHF 65.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Karrieresau
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: rosa
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Karrieresau. Auch wenn das rosafarbene Schweinchen so treuherzig daher schaut, es ist ein richtig fauler, dicker Schweinehund. Denn die Karrieresau pfeift auf den Erfolg als Sparschwein, gibt lieber ihre Rendite großzügig in Liebe aus.

CHF 71.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Kiez Miez
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: beige
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Kiez Miez. Das wilde Kätzchen »Kiez Miez« hat auf jeden Fall schon acht Leben hinter sich: Aber das neunte Leben will die struppige Katze garantiert ruhig auf dem Sofa oder im Bett verbringen. Mit Streicheleinheiten versteht sich!

CHF 65.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Lazy Bunny
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: beige
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Lazy Bunny. Oh, immer diese Hektiker, möchte dieser gemütliche Hase mit seinen Schlappohren und Riesenfüßen ausrufen und fordert als Lazy Bunny unmissverständlich zum Umarmen und Knuddeln auf. Sein kuscheliges Herz verrät, was besser ist: »slow-love statt high-life«.

CHF 59.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Luri Laluri
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Luri Laluri. Ein niedlicher Hund durch und durch, der nur eine einzige Aufgabe hat: Luri Laluri liegt gerne im Weg und wartet gut aussehend und überaus geduldig auf die nächste Kuschelzeit, denn dieser Hund will der beste Freund der Welt sein!

CHF 119.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Mon Key
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Mon Key. Sieht zwar etwas verschlafen aus, aber das ist reine Tarnung: Denn der Mini-Orang-Utan »Mon Key« weiß sich auch als großer Bruder gegen eine Herde witzig durchgeknallter Affen oder anderer Tiere auf der Couch, im Bett oder Lieblingssessel durchzusetzen. 

CHF 71.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Uni Que, das Einhorn
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Uni Que, das Einhorn. In einer einzigartigen Mischung aus wildem Pferd mit geringeltem Horn und dicken Fellschuhen kommt das etwas wirr dreinschauende Einhorn »Uni Que« fast schon so real, wie Legenden es nur sein können.

CHF 77.90

Billy Dinosaur Kuscheltier
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: saffron yellow
Billy Dinosaur Kuscheltier. Sorgt für einen großen Spaß im Kinderzimmer: OYOY weckt den beliebten Centrosaurus wieder auf, der mit seinem Nasenhorn und Nackenschild ganz lieb durchs Kinderzimmer stapft. Schließlich ist der kleine Dinosaurier von Haus aus ein Pflanzenfresser, der keiner Mücke etwas tut. Vielmehr kommt das ungeheuerliche Stofftier als guter Freund der lieben Kleinen, sorgt mit seinem feinen Strick für viel Wärme und Liebe. Mit seinen vier Beinen eine Umarmung versuchend, Bauch an Bauch liegend spendet das kleine Ungeheuer als Stofftier Trost, wenn es mal nicht so läuft, wie es sich die lieben Kleinen so denken. Kurzum, das Billy Dinosaur Kuscheltier von OYOY ist perfekt zum Liebhaben, Knuddeln und Kuscheln vor dem Schlafengehen, mag aber weniger wildes Herumtoben und abenteuerliches Spielen.

CHF 49.00

Geschenkideen

Was ist zu Weihnachten unerlässlich? Geschenkideen! Wer sich nicht übers Jahr hinweg zu dem einen und anderen das originelle Geschenk zum Geburtstag und Weihnachtsabend vermerkt oder den ausgefallenen Geschenkwunsch zu einem besonderen Anlass wie Hochzeit erfüllt hat, geht in der Adventszeit auf langwierige Weihnachtsgeschenke-Suche. Da helfen auch keine ellenlangen Listen der Geschenkideen für Männer, Frauen und Kinder: Wer Geschenke sucht, kann bei einem kurzen Besuch im Haushalt des zu Beschenkenden schnell fündig werden – hier ein Bilderrahmen, dort ein Plaid, vielleicht ein Kuscheltier oder ein Memobord. Wird nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten gesuchten, empfehlen wir unsere weihnachtlich ausgefallenen Geschenke.

Hoptimist und Spring Copenhagen haben wahrscheinlich die süßesten Geschenkideen in petto: The Goose Holzfigur, Baby Reindeer Figur und Santa Bumble Figur. Fotos: © Spring Copenhagen, Hoptimist