Weihnachtsdeko

Hach, zu Weihnachten kann man nie genug der Weihnachtsdeko bekommen

Mehr lesen ...

Filter
Ergebnisse anzeigen
36
Gecko in the Box Textile Fensteraufkleber X-Mas Weihnachtskugeln 24-tlg.
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Gecko in the Box Textile Fensteraufkleber X-Mas Weihnachtskugeln 24-tlg. Selbst zu Weihnachten überrascht Création Baumann mit charmanter Fenster-Dekoration: Die Fenstersticker aus zart strukturiertem Textilgewebe haften an allen glatten Glasflächen allein durch Ädhäsion. Kein Knibbeln und unchristliches Fluchen am Ende der Adventzeit – die Fenstersticker »kleben« nicht fest an der Fensterscheibe, sondern lassen sich leicht abnehmen, gegebenfalls in der Adventzeit umarrangieren und somit auch für die nächste Weihnachtszeit wiederverwenden. Création Baumann offeriert Gecko in the Box als textile Fensteraufkleber in zwei weihnachtlichen Motive: Entweder funkeln zwanzig Sterne oder glitzern 12 Weihnachtskugeln samt 12 »Stäben« an der Fensterscheibe.

CHF 45.00 CHF 70.00

36
Glaskugel Aufhänger 5er-Set
Größenvariante(Shop): Option 2 | Farbe: braun
Glaskugel Aufhänger im 5er-Set. Sie sind zwar für die Weihnachtszeit gedacht, dürfen aber dank ihrer typisch skandinavischen Schlichtheit übers Jahr hinweg durchaus auch in anderen Kontexten auftauchen: iittala liefert fünf gleichgroße Glaskugeln, deren Glas in variierenden Abstufungen eingefärbt ist. Die gläsernen Kugeln werden in Handarbeit hergestellt, jede Kugel mit dem Mund in Form geblasen, können also minimale Abweichungen sowie feine Glasbläschen aufweisen. Mit ihrem textilen Aufhängebändchen lassen sich die farbigen Kugeln dekorativ sowohl an einem gezwirbelten Ast als auch am weihnachtlich geschmückten Tannenbaum hängen. iittala liefert das Glaskugel Aufhänger 5er-Set in zwei recht unterschiedlichen Größen, die sich auch wunderbar miteinander kombinieren lassen.

CHF 35.00 CHF 55.00

35
Halo Kerzenständer
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: light grey
Halo Kerzenständer. Zaubert schönsten Kerzenschein zu jeder Jahreszeit: Broste greift den bekannten ringförmigen Lichteffekt der atmosphärischen Optik auf und kreiert ein bezaubernd simples Design. In dem runden Flatterband aus pulverbeschichtetem Metall stecken vier Halter für Kerzen im Standardmaß. Auch wenn das runde Design als moderner Adventskranz zum Schmücken in der Weihnachtszeit einlädt, kann es in seiner beschwingten Leichtigkeit auch ganzjährig als heimeliger Tafelaufsatz auf dem gedeckten Tisch dienen. Mal mit Blüten, mal mit Zweigen bestückt oder auch ganz solo stehend sieht der Halo Kerzenständer von Broste immer außergewöhnlich dekorativ aus.

CHF 46.00 CHF 71.00

35
Happy Eternity Baby Do, Re, Mi Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Do, Re, Mi Krippenfigur. Liefern den musikalischen Hintergrund zur Weihnachtsgeschichte: Massimo Giacon und Marcello Jori greifen für Alessi die drei singenden und musizierenden Engel auf und benennen die zusammenhängende Figur wie den Anfang der italienischen Tonleiter, eben Do, Re, Mi.

CHF 37.00 CHF 57.00

35
Happy Eternity Baby Eolo Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Eolo Krippenfigur. Warum ein Dudelsackspieler nun zur Weihnachtsgeschichte gehört? Weil Singen und Musik immer an Weihnachten unerlässlich ist.

CHF 24.00 CHF 37.00

35
Happy Eternity Baby Figura del Presepe Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Figura del Presepe Krippenfigur. Die zwei Figuren von Alessi zeigen Maria und Josef um Jesus in der Krippe sowie Ochs und Esel liebevoll miteinander vereint.

CHF 39.00 CHF 60.00

38
Happy Eternity Baby Maialino Portafortuna Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: rosa
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Maialino Portafortuna Krippenfigur. Ein Glücksschwein in der Krippe? Aber natürlich, denn Glück im Leben wünscht sich jede:r.

CHF 15.00 CHF 24.00

35
Happy Eternity Baby Pastorello Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Pastorello Krippenfigur. Der vom Weihnachtsstern verwunderte Hirte und sein treuer Hund gehören auch zur Weihnachtsgeschichte.

CHF 24.00 CHF 37.00

38
Happy Eternity Baby Pecora Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Pecora Krippenfigur. Wer den vom Weihnachtsstern verwunderten Hirten aufstellt, braucht auch ein putziges Schaf.

CHF 15.00 CHF 24.00

38
Happy Eternity Baby Pisoletti Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Pisoletti Krippenfigur. Wer den vom Weihnachtsstern verwunderten Hirten aufstellt, braucht auch eine Paar kleiner Schäfchen.

CHF 16.00 CHF 26.00

35
Happy Eternity Baby Presepe Krippe
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Presepe Krippe. Die kleine Weihnachtskrippe von Alessi umfasst 3-teilig den Stall, Maria und Josef um Jesus in der Krippe sowie Ochs und Esel liebevoll miteinander vereint.

CHF 81.00 CHF 125.00

36
Happy Eternity Baby Stella Cometa Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Stella Cometa Krippenfigur. Darf in einem Krippenspiel nicht fehlen: Diese Figur von Alessi zeigt den die frohe Botschaft bringenden Weihnachtsstern.

CHF 25.00 CHF 39.00

36
Happy Eternity Baby Trino Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Trino Krippenfigur. Kein Zweifel, diese Figur von Alessi zeigt ein Kamel, das die drei Heiligen Könige gerne begleitet.

CHF 28.00 CHF 44.00

35
Happy Eternity Baby Uno, Due, Tre Re Magi Krippenfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: mehrfarbig natur
Happy Eternity Baby Weihnachtsschmuck-Serie. Modernisiert die allbekannte Weihnachtsgeschichte in rührender, liebevoller Art und Weise: Massimo Giacon und Marcello Jori nutzen ihre künstlerische Freiheit und kreieren für die italienische Marke Alessi einen ergreifenden Weihnachtsschmuck aus Porzellan, der in keiner Dekoration zu Weihnachten fehlen darf. Schließlich wird die Darstellung der Geburt Jesus in verschiedene Figurengruppen gegliedert, sodass jede:r eine eigene Fassung der Weihnachtsgeschichte vortragen darf. Klassisch wird um die Heilige Familie Esel und Ochse gruppiert, meist kommen noch die Heiligen Drei Könige und der Weihnachtsstern dazu, seltener Engel, Hirte und die Schafe. Aber wie wäre es mal mit einem Dudelsackpfeifer, Akkordinisten, Glücksschwein, Felsen, Hund und Kamel die Szenerie zu beleben? Für Gesprächsstoff ist dann an Heiligabend und den Weihnachtstagen gesorgt! Happy Eternity Baby Uno, Due, Tre Re Magi Krippenfigur. Kein Zweifel, diese Figur von Alessi zeigt die drei Heiligen Könige miteinander vereint.

CHF 40.00 CHF 62.00

37
Heima Block Kerzenständer
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: dunkelblau
Heima Kerzenleuchter-Serie. Skandinavisch moderne Linien in Verbindung mit Handwerkstradition und urtümlichem Material: Francis Cayouette gestaltet dieses nordische Design für die dänische Marke Normann Copenhagen aus schwerem Gusseisen, was für einen interessanten Widerspruch zur verwundbaren Flamme über weichem Wachs sorgt. Normann Copenhagen liefert diverse Kerzenleuchter in dieser minimal anmutenden Serie im angesagten »Industrial-Look«, die allesamt wunderbar miteinander kombiniert harmonieren: Heima Block Kerzenständer. Keine Zier, kein Tand schönt den eigentlichen Umstand: Francis Cayouette gestaltet einen klaren, ja unmissverständlichen Kerzenständer für Block- bzw. Stumpenkerzen. Während der breite und kurze Hals eine dickere Stumpen- bzw. Blockkerze trägt, sorgt der breitere Ring über dem gleich großen Sockel für einen Schutz eventuell rollender Wachstropfen. Eventuelle Wachsreste können durch kurzes Erhitzen im Backofen leicht mit Küchenpapier entfernt werden. Auszeichnung iF product design award 2010

CHF 19.00 CHF 30.00

37
Heima Kerzenständer
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Heima Kerzenleuchter-Serie. Skandinavisch moderne Linien in Verbindung mit Handwerkstradition und urtümlichem Material: Francis Cayouette gestaltet dieses nordische Design für die dänische Marke Normann Copenhagen aus schwerem Gusseisen, was für einen interessanten Widerspruch zur verwundbaren Flamme über weichem Wachs sorgt. Normann Copenhagen liefert diverse Kerzenleuchter in dieser minimal anmutenden Serie im angesagten »Industrial-Look«, die allesamt wunderbar miteinander kombiniert harmonieren: Heima Kerzenständer. Keine Zier, kein Tand schönt den eigentlichen Umstand: Francis Cayouette gestaltet einen klaren, ja unmissverständlichen Kerzenständer. Während der schlanke Hals eine haushaltsübliche Tafelkerze trägt, sorgt der breitere Ring über dem kleinen Sockel für einen Schutz eventuell rollender Wachstropfen. Eventuelle Wachsreste können durch kurzes Erhitzen im Backofen leicht mit Küchenpapier entfernt werden. Auszeichnung iF product design award 2010

CHF 19.00 CHF 30.00

37
Heima Teelichthalter
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Heima Kerzenleuchter-Serie. Skandinavisch moderne Linien in Verbindung mit Handwerkstradition und urtümlichem Material: Francis Cayouette gestaltet dieses nordische Design für die dänische Marke Normann Copenhagen aus schwerem Gusseisen, was für einen interessanten Widerspruch zur verwundbaren Flamme über weichem Wachs sorgt. Normann Copenhagen liefert diverse Kerzenleuchter in dieser minimal anmutenden Serie im angesagten »Industrial-Look«, die allesamt wunderbar miteinander kombiniert harmonieren: Heima Teelichthalter. Keine Zier, kein Tand schönt den eigentlichen Umstand: Francis Cayouette gestaltet einen klaren, ja unmissverständlichen Teelichthalter. Während der breite und kurze Hals ein haushaltsübliches Teelicht trägt, sorgt der breitere Ring über dem gleich großen Sockel für einen kühleren Griff, falls das Teelicht auf dem gedeckten Tisch wandern muss. Eventuelle Wachsreste können durch kurzes Erhitzen im Backofen leicht mit Küchenpapier entfernt werden. Auszeichnung iF product design award 2010

CHF 19.00 CHF 30.00

37
Hirsch Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: teak natur
Hirsch Weihnachtsdekoration. Nicht nur für die Wohnstube! Wie sein Vorbild kommt auch diese Holzfigur bestens mit unwirtlichen Klimaverhältnissen zurecht, da sie aus einem massiven Stück Teakholz gesägt wird. Und da sich Teakholz allerorten als Allwetterholz bewährt hat, steht dieses niedlich dreinschauende Tier mit imposantem Geweih drinnen im Haus wie auch draußen im Garten dem Weihnachtsgeschehen beiseite. Jede Holzfigur ist ein rustikal gearbeitetes Unikat, individuelle Knoten oder Risse im Holz sind möglich und durchaus erwünscht, da sie der hölzernen Hirschfigur den unverwechselbaren Charakter verleiht. Ob im Tannengrün der Fensterdekoration, mitten im Adventskranz oder einfach solo auf dem Treppenpodest – die Hirsch Holzfigur von Jan Kurtz versprüht in jeder Weihnachtsdekoration einen natürlichen Hauch. Aber gänzlich ohne den Frieden im Haus störendes Röhren!

ab CHF 27.00 ab CHF 43.00

36
Kira Tree LED Lichterbaum batteriebetrieben
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Kira Tree LED Lichterbaum. Schon lange liefert der dänische Hersteller Sirius diese äußerst beliebte winterliche Deko-Idee nur für den Garten: Aber jetzt wird der beliebte Baum in verkleinerter Version auch auf Tischen, Tafeln und Kommoden heimisch: Mit zwei in einer extra Box versteckten Batterien kann der stilisierte Laubbaum auch abseits der Steckdose leuchten. Mit der optional erhältlichen Fernbedienung sorgt ein 6-Stunden-Timer für ein automatisches Ein- und Ausschalten, so dass lästiges Fummeln am Schalter vollkommen entspannend entfällt. Ob einzeln oder in unterschiedlichen Höhen kombiniert – der Kira Tree LED Lichterbaum von Sirius steht nicht nur zu Weihnachten, sondern den ganzen Winter illuminierend und schmückend auf Tisch und Sideboard bereit.

ab CHF 19.00 ab CHF 29.90

35
Kopenhagen Beton Weihnachtsbaumständer
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: sichtbeton
Kopenhagen Weihnachtsbaumständer. Sieht nicht nur gut aus, sondern packt auch fest beim Christbaum zu: Krinner macht Schluss mit dem unheiligen Fluchen am Heiligabend. Denn in diesem Christbaumständer wird ein Tannenbaum mit bis zu zwölf Zentimetern Stamm­durchmesser von vier Stahlfingern zentriert und fixiert. Für deren zuverlässige Klemmwirkung sorgt ein umlaufendes Zurrsystem aus Stahlseil, das mit einem Ratschen­pedal komfortabel per Fuß bedient werden kann. Überdies steckt der Stamm in einer kleinen Wasserschale, die regelmäßig wieder mit frischem Wasser aufgefüllt ein verfrühtes Nadeln des Weihnachtsbaum‌s bestens verhindert. Der leicht zu bedienende Christbaumständer ist für Baumhöhen bis zu 250 cm, also normale Zimmerhöhe (!), ausgelegt. Kopenhagen Beton Weihnachtsbaumständer. Krinner liefert diesen Christbaumständer in rauer Betonausführung mit pulverbeschichteten Metallverbindungen.

CHF 155.00 CHF 239.00

36
Kreis Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: teak
Kreis Holzfigur. Schlichter Kranz für vier Kerzen: Jan Kurtz benennt diesen simplen Kranz aus massivem Teakholz zu Unrecht viel zu geometrisch. Denn der Holzring fordert in seiner Schlichtheit geradezu die eine oder den anderen zum wilden Arrangieren und Dekorieren auf. Und wer es schlicht haben will, kommt hier zu Weihnachten skandinavisch minimalistisch mit einem hölzernen Adventskranz aus. In die vier kleinen gebohrten Aussparungen lassen sich schlanke und kurze Baumkerzen einsetzen, die dank metallener Fassungen sicher abbrennen. Aber wer sagt denn, dass dieser hölzerne Kringel nur zu Weihnachten zum Einsatz kommt? Kombiniert man beide offerierten Größen miteinander lassen sich charmant Geburtstage von 1 bis 8 feiern, wobei sich gewiss noch einzelne Kerzenleuchter zur eventuellen Erweiterung im Haushalt finden. Kurzum, die Kreis Holzfigur von Jan Kurtz wird als ungewöhnlich schlichter Kerzenleuchter sowohl drinnen wie auch draußen das ganze Jahr über Freude bereiten.

ab CHF 18.00 ab CHF 28.00

37
Krippengeschichte Teelichthalter
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: nussbaum/silber
Krippengeschichte Teelichthalter. Die Weihnachtsgeschichte im 21. Jahrhundert – aus der Sicht des 9-jährigen Jungen Henry erzählt: designimdorf fertigt eine simple Krippe für unterwegs, die aus der Tasche gezogen schnell montiert und aufgestellt ist. Die robuste Metallbox beinhaltet einen leicht zusammensteckbaren Teelichthalter sowie ein Scherenschnitt aus feinem Nussbaum-Furnier. Zündet man das austauschbare Teelicht in seiner Mitte an, belebt das Flammenspiel die Krippenszene im Deckel, lässt Maria und Josef andächtig um die Krippe mit Christuskind und Weihnachtsstern vor dunklem Tannenwald stehen. So fein und klein, so herzerwärmend und liebevoll kann designimdorf die Krippengeschichte überall auf der Welt ohne ein einziges Wort erzählen.

CHF 21.00 CHF 33.50

36
Leda Kerzenhalter
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: sand grey
Leda Kerzenhalter. Spielt gekonnt mit einem visuellen Trick: Broste Copenhagen wählt eine typisch nordische Ästhetik für diesen Kerzenständer aus, setzt auf weich fließende Formen in sanften, ruhigen Naturfarben. Der runde Fuß schwingt sich über sein schlanke Taille zu einer weiten Schale empor, an deren inneren Rand sich vier Halter für Kerzen im Standardformat befinden. Die zwei in der Keramik eingebrachten Furchen betonen mit ihren jeweiligen Knicken gekonnt die organische Form. Die seidenmatte Glasur der Keramik spielt mit Licht und Schatten, taucht die Knicke optisch täuschend in helle oder dunkle Streifen. So schlicht und zeitlos auftretend lässt sich der Leda Kerzenhalter von Broste in seiner authentischen Natürlichkeit wunderbar individuell in einer Einrichtung dekorieren, tritt frühlingshaft bis sommerlich mit Blumen auf, verführt herbstlich bis winterlich mit Blättern, Steinen, Ästen und Moosen, lässt sich gar zu einem modernen Adventskranz zu Weihnachten arrangieren.

CHF 42.00 CHF 66.00

37
Lichthaus Kirche Teelichthalter
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Lichthaus Teelichthalter Serie. Wer liebt es nicht, abends im Dunkeln durch die Straßen zu wandeln und in die hell erleuchteten Fenster zu schauen? Räder erlöst uns von den abendlichen Wanderungen um den Häuserblock, in dem die deutsche Marke uns kleine Häuser aus feinstem Porzellan beschert. In der Miniatur wird auf die Porzellanplatte sicher ein gewöhnliches Teelicht platziert – und nach dem Entzünden der Kerzenflamme der Deckel in Hausform übergestülpt. Aus den unzähligen Fenstern strahlt hernach das warme Licht der Kerzenflamme. Jedes Porzellanhaus wird von Hand gefertigt, wobei geringfügige Abweichungen in der Hausform auftreten können. Passend zum modernen Charakter der Häuser wird die Oberfläche matt belassen. Lichthaus Kirche Teelichthalter. Räder liefert das Yurtzu Design hier als norddeutsche Kirche mit stämmigem Kirchturm und Spitzdach überm Kirchenschiff.

CHF 22.00 CHF 35.00

Weihnachtsdeko

Hach, zu Weihnachten kann man nie genug der Weihnachtsdeko bekommen: Adventskranz, Weihnachtspyramiden, Nussknacker, Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbeleuchtung stimmen uns fröhlich, lassen die Sorgen verfliegen und uns auf das Fest freuen. Wenn der Duft feiner, selbstgemachter Weihnachtsplätzchen durchs Haus zieht, der Christbaumschmuck jeden Raum zum Glitzern bringt, dann stellt sich erst das Gefühl »jetzt ist Weihnachten« ein. Wobei sich die Weihnachtsdeko nicht nur auf Christbaumkugeln am Tannenbaum beschränkt - wie eingangs erwähnt: Fenster und Sideboard, Tisch und Tür laden zu ausgewählter, weihnachtlicher Dekoration nebst Weihnachtskugeln ebenfalls ein. Und als kleine Geschenke in der Adventszeit eignet sich Weihnachtsdekoration bestens, um alle mit der schönen Vorfreude anzustecken.

Vielfach gerühmt für seine ansprechenden Grafiken, bunten Muster und aufregenden Stoff­Dessins steht für den amerikanischen Designer Alexander Girard vor allem die klare, weltweit eindeutige Form im Vordergrund. Ob Sonne und Mond, das klassische Herz, die friedensstiftende Taube oder eine niedliche Maus – die Ornamente sind nicht saisonal gebunden, können als Fensterdekoration baumeln, Türgriffe verschönen, als Mobile an der Decke tanzen oder gar als Aufhänger den Weihnachtsbaum schmücken. Foto: © Vitra

*Den Rabatt von 20% gewähren wir bis zum 31.12.2021 auf verfügbare Artikel mit Bestand der Kategorien »Weihnachtsbeleuchtung« und »Weihnachtsdeko«. Nur gültig mit Eingabe des Rabattcodes »shopping-night21«, bitte übertragen Sie diesen in das entsprechende Feld in Ihrem Warenkorb. Artikel der folgenden Marken sind von der Aktion ausgeschlossen: Emu, Ethnicraft, Fast, Fatboy, Fermob, Fiam - Jan Kurtz, freistil Rolf Benz, höfats, Houe, Jan Kurtz, Kartell, Magis, MDF Italia, Muuto, Piure, Tubes Radiatori und Vitra. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und kann nicht bar ausgezahlt werden. Gültig auch auf bereits reduzierte Ware.